Über mich

Mein Name ist Lisa Wöhle, wohnhaft bin ich in Essingen an der schönen südlichen Weinstraße. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Söhnen.

Mein Name ist Lisa Wöhle, wohnhaft bin ich in Essingen an der schönen südlichen Weinstraße. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Söhnen.

Ich habe meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten absolviert und mich mit dem Betriebswirt im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK) weitergebildet. Aktuell bin ich hauptberuflich bei einer gesetzlichen Krankenkasse beschäftigt. Bereits vor und während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr für die Themen der bindungsorientierten Elternschaft, Stillen und Tragen von Babys und Kleinkindern sowie die Babymassage interessiert. Die Geburt meiner beiden Söhne hat die Theorie dann Wirklichkeit werden lassen. Während meiner Elternzeit habe ich mein Hobby, Freunden beratend zur Seite zu stehen, zum Beruf gemacht und so die Grundausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Dresden absolviert.

Mit viel Freude und Leidenschaft begleite ich Familien und werdende Eltern auf ihrem Weg in eine bedürfnisorientierte und bindungsorientierte Elternschaft. Dazu biete ich Trageberatungen, Babymassage und auch Stillberatungen inkl. Beikostberatung an.

Mein Repertoire wird laufend durch Fortbildungen und Seminare ausgebaut und vertieft. Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne über das Konaktformular, E-Mail oder per Telefon bei mir.

Wir finden sicher den passenden Rahmen, um euch zu begleiten und zu unterstützen.

Ich freue mich auf euch!