Ab sofort bin ich auch als zertifizierte Stillbegleiterin (DAIS) für dich da!

Stillen ist nicht nur die natürlichste Art sein Baby zu ernähren, sondern gibt Mutter und Kind so viel mehr.

Stillen ist in der weltweiten Evolution fest verankert. Egal ob Mensch oder Tier. Seit der Industrialisierung greifen wir in diesen angeborenen Instinkt ein und vergessen nach und nach die Selbstverständlichkeit des Stillens. Die wenigsten Mütter haben die Möglichkeit, dass Stillen rein durch Beobachtung zu erlernen.

Stillen wirft gerade Vor- oder zu Beginn der Stillzeit viele Fragen auf. Ich berate dich als zertifizierte Stillbegleiterin gerne bei Unsicherheiten, Problemen und offenen Fragen. Ich unterstütze dich vertrauensvoll in gewohnter Umgebung bei dir zu Hause. Ich versuche alles, um dir und deinem Kind eine glückliche und entspannte Stillzeit zu ermöglichen.

Ich berate dich rund um die Themen:

Stillvorbereitung vor der Geburt, richtiges Anlegen deines Babys, verschiedene Stillpositionen, Stillen nach Bedarf, zurückgelehntes Stillen, Stillen in der Nacht, wunde Brustwarzen, Schmerzen beim Stillen, Stillschwierigkeiten, Unsicherheiten in deiner Stillzeit, Saugverwirrung, Zufüttern, Stillhilfsmittel wie z.B. Schnuller und Stillhütchen, nächtliches Stillen, Stillen von Zwillingen, Abstillen, Besonderheiten wie Hohlwarzen oder auch sehr großen Brüsten.

Individuelle Beratung
40 € pro Stunde

  • Einzelberatung

  • In deiner Wohlfühlatmosphere

Kleingruppenberatung

  • Ideal für Freunde und Familie

Schwangerschaftspaket
1 Termin während der Schwangerschaft sowie 1 weiterer Termin nach der Geburt

Gutscheine sind personalisiert und nach Absprache auch erhältlich

Die erste Stunde wird voll berechnet, ab der zweiten Stunde rechne ich alle 15 Minuten ab. Ein Vorgespräch per Telefon ist selbstverständlich im Preis inklusive.

Falls im Anschluss an die Stillberatung noch Fragen auftreten, helfe ich gerne per Telefon oder E-Mail weiter. Die ersten 10 Minuten der Nachberatung sind ebenfalls inklusive.

Ich berechne Fahrtkosten in Höhe von 0,50 € pro Kilometer für Hin- und Rückweg (als Berechnungsgrundlage dient jeweils die kürzeste Strecke).

Falls du deinen vereinbarten Termin absagen musst, bitte ich dich, mir dies möglichst frühzeitig mitzuteilen. Erfolgt die Absage innerhalb von weniger als 24 Stunden vor dem Termin, fällt leider eine Ausfallgebühr in Höhe von 20 Euro an. Bei einem Ersatztermin innerhalb von 4 Wochen wird diese selbstverständlich verrechnet!

Ich freue mich auf euch!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.